Abschluss PLI® Lehrgänge mit einem CAS, DAS oder MAS

Die PLI® Lehrgänge können neu mit einem CAS, DAS oder MAS abgeschlossen werden!

Gerne informieren wir Sie über interessante Neuerungen bei PLI®. Seit jeher sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Ausbildungen anzubieten. Dafür entwickeln wir uns stetig weiter. Neu bieten wir auch Abschlüsse als Certificate of Advanced Studies – CAS, Diploma of Advanced Studies – DAS – und Master of Advanced Studies – MAS – an. Bis vor wenigen Jahren wurden diese Lehrgänge rein von Hochschulen und Universitäten angeboten. Neu dürfen auch private Bildungsinstitutionen, welche die entsprechende Erfahrung und Qualität bieten, diese Lehrgänge anbieten. Die Leistungsausweise werden nach dem ECTS Bologna System berechnet. Ein CAS hat 15 ECTS, ein DAS 30 ECTS und ein MAS 60 ECTS. Alle Zertifikatskurse bestehen aus Präsenztagen sowie zusätzlicher Zeit im Selbststudium. Bereits absolvierte Bildungstage können Ihnen angerechnet werden. Diese können in einem Äquivalenzverfahren als Teil eines DAS oder MAS anerkannt werden.

Wir bieten an:

  • CAS Coach PLI® (Coaching-Basislehrgang), 15 Tage
  • CAS ADHS-Coach, 15 Tage
  • CAS Autismus-Coach, 15 Tage
  • CAS, DAS, MAS Gesundheitsberatung, Neurodivergenz, 5 Tage bei entsprechender Vorbildung
  • CAS, DAS, MAS Ernährungsberatung, Neurodivergenz, 5 Tage bei entsprechender Vorbildung
  • CAS, DAS, MAS Hochsensibilität, 5 Tage bei entsprechender Vorbildung
  • CAS, DAS, MAS Neurodivergenz am Arbeitsplatz, 5 Tage bei entsprechender Vorbildung
  • CAS oder DAS Psychosozialer Coach (für DAS 30 Tage)
  • CAS oder DAS Kinder-, Jugend- und Familiencoach (für DAS 30 Tage)
  • DAS Betrieblicher Mentor (Basislehrgang und Betrieblicher Mentor = 30 Tage)
  • CAS oder DAS Job-Coach Arbeitsintegration (DAS = 30 Tage)
  • CAS Unterricht für Erwachsene gestalten, 15 Tage
  • CAS Case Management PLI®, 15 Tage

Über die Konditionen in Bezug auf das Erlangen eines Masters of Advanced Studies MAS und die Konditionen eines Äquivalenzverfahrens informieren wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Bitte beachten Sie, dass beim MAS das erfolgreiche Einreichen einer wissenschaftlichen Masterarbeit Voraussetzung ist. Die Masterarbeiten werden von uns eng begleitet und betreut. Diese Abschlüsse bieten sich vielleicht auch denjenigen an, die nicht an eine Eidg. Prüfung gehen möchten oder können, weil sie zum Beispiel nicht über die geforderte Berufserfahrung verfügen.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich doch bei uns und geben Sie uns bitte an, welche Lehrgänge mit wie vielen Bildungstagen Sie bei uns absolviert haben und welchen Abschluss Sie anstreben. Anschliessend beraten wir Sie gerne, indem wir Ihnen aufzeigen, welcher Weg Sie genau zu Ihrem angestrebten Ziel führt.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme über: info@loesungs-impulse.ch

Liebe Grüsse, Marianne und Rolf Flury mit dem PLI® Team

Reglemente und AGB: AGB für die PLI Abschlüsse CAS, DAS und MAS, CAS-Studienreglement, DAS-Studienreglement, MAS-Studienreglement

 

Bitte senden Sie uns Ihre Kommentare über das Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns per Telefon.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: Marianne Flury – 076 426 65 80/Rolf Flury – 032 530 33 61

 

 

Senden Sie uns eine Nachricht

5 + 7 =

Haben Sie Fragen zu unseren Lehrgängen?
Vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch.
Haben Sie Fragen zu unseren Lehrgängen?
Vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch.
Kostenloses Beratungsgespräch Kostenloses Beratungsgespräch
Kostenloses Beratungsgespräch Kostenloses Beratungsgespräch