Die PLI® Lehrgänge können neu mit einem CAS, DAS oder MAS abgeschlossen werden!
Seit jeher sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Ausbildungen anzubieten, dafür entwickeln wir uns stetig weiter.
Neu bieten wir auch Abschlüsse als Certificate of Advanced Studies CAS, Diploma of Advanced Studies DAS und Master of Advanced Studies MAS an. Bis vor wenigen Jahren wurden diese Lehrgänge rein von Hochschulen und Universitäten angeboten. Neu dürfen auch private Bildungsinstitutionen, welche die entsprechende Erfahrung und Qualität bieten, diese Lehrgänge anbieten. Die Leistungsausweise werden nach dem ECTS Bologna System berechnet. Ein CAS hat 15 ECTS, ein DAS 30 ECTS und ein MAS 60 ECTS. Alle Zertifikatskurse bestehen aus Präsenztagen sowie zusätzlicher Zeit im Selbststudium.
Bereits absolvierte Bildungstage können Ihnen angerechnet werden. Diese können in einem Äquivalenzverfahren als Teil eines DAS oder MAS anerkannt werden.
Wir bieten an:
CAS Coaching PLI® (Coaching-Basislehrgang), 15 Tage
CAS ADHS-Coaching, 15 Tage
CAS Autismus-Coaching 15 Tage
CAS oder DAS Psychosoziales Coaching (für DAS 30 Tage)
CAS oder DAS Kinder-, Jugend- und Familiencoaching (für DAS 30 Tage)
DAS betr. Mentoring (Basislehrgang und Betr. Mentoring = 30 Tage)
CAS oder DAS Job-Coach Arbeitsintegration (DAS = 30 Tage)
CAS Case Management PLI®, 15 Tage
Über die Konditionen für die Erlangung eines Master of Advanced Studies MAS und die Konditionen eines Äquivalenzverfahrens informieren wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Bitte beachten Sie, dass beim MAS die erfolgreiche Eingabe einer wissenschaftlichen Masterarbeit Voraussetzung ist. Die Masterarbeiten werden von uns eng begleitet und betreut.
Diese Abschlüsse bieten sich vielleicht auch Personen an, die nicht an eine eidg. Prüfung gehen möchten oder können, weil sie zum Beispiel nicht über die geforderte Berufserfahrung verfügen.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich bei uns. Geben Sie uns bitte an, welche Lehrgänge, mit wie vielen Bildungstagen Sie bei uns absolviert haben und welchen Abschluss Sie anstreben. Dann beraten wir Sie gerne, indem wir Ihnen aufzeigen, welcher Weg Sie genau zu Ihrem angestrebten Ziel führt.
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme über: info@loesungs-impulse.ch
Liebe Grüsse
Marianne und Rolf Flury und das PLI® Team
Reglemente und AGB:
AGB für PLI CAS_DAS_MAS
CAS Studienreglement
DAS Studienreglement
MAS Studienreglement MAS
Ausbildungsdiagramm CAS