Coaching

Telefoncoaching

UNSER NEUES ANGEBOT: TELEFONCOACHING

Die zur heutigen Zeit passende, schnelle, unkomplizierte, professionelle Unterstützung

Was ist das?

Das ist die neue Art, wie Menschen in Belastungssituationen sich schnell professionelle Unterstützung holen können. Das hat den Vorteil, dass man lange Reise- und Wartezeiten vermeiden kann und sich auch kurzfristig bei akuten oder schneller Unterstützung bedürfenden Situationen Hilfe holen kann.

Für wen eignet sich ein Telefoncoaching?

Telefoncoaching eignet sich für jedermann, der sich auf einfache Weise schnelle professionelle Unterstützung holen möchte.

Entsprechend unserem sehr breit gefächerten Angebot (S. Homepage)bieten wir im Telefoncoaching Unterstützung bei folgenden Thematiken:

Das Coaching erfolgt auf Wunsch auch in folgenden Sprachen:

Türkisch, Italienisch,  Französisch

Was bietet ein Telefoncoaching für Vorteile?

Es kann unabhängig von Ihrem Wohnort durchgeführt werden.
Sie haben keinen Zeit- und Spesenaufwand für den Reiseweg.
Die Termine sind besser plan- und in den Alltag integrierbar.
Ein Telefoncoaching kann leichter am Abend oder auch am Wochenende erfolgen als ein persönlicher Termin.
Man ist konzentrierter auf das Effektive, arbeitet dadurch allenfalls fokussierter.
Eventuell haben Sie am Telefon weniger Hemmungen über ihre Probleme zu reden, als das in einem persönlichen Gespräch der Fall wäre.
Sie bekommen bei Bedarf am selben Tag Hilfe, wenn Sie sich anmelden.

Wie gehen Sie vor?

Sie melden sich per E-Mail, telefonisch über die Nummer

032 530 33 61 oder durch Ausfüllen des Kontaktformulars in unserer Praxis.

Coaching über Skype?

Ein Coaching lässt sich auf Wunsch auch über Skype durchführen, die Bedingungen sind analog des Telefoncoachings.

Was kostet ein Telefoncoaching?

Wir arbeiten zu einem Minutentarif von Fr. 3.- Die Bezahlung erfolgt über Rechnungstellung.

Terminvereinbarung?

Bitte nennen Sie uns 2-3 mögliche Wunschtermine, wir bemühen uns, Sie sehr zeitnah oder Ihrem Bedürfnis entsprechend, zu unterstützen. Ein Telefoncoaching dauert in der Regel eine Stunde, kann bei Folgeterminen auch kürzer sein.