Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zertifikatslehrgang “Bachblütengrundlagenseminar PLI®” *auch via Zoom

7. Dezember um 09:00 - 16:00

Bachblütengrundseminar

Eine wertvolle Ergänzung zum Coaching

Dr. Edward Bach hat vor mehr als 100 Jahren als Arzt in England praktiziert. Er hat 38 negative Seelenzustände definiert, welche uns Menschen im Leben behindern. Dazu hat er 38 Blüten definiert – er war hellfühlend – welche auf der seelisch-körperlichen Ebene helfen, diese Gefühlszustände auszugleichen. Dr. Bach war wichtig, dass der Mensch als ganzheitliches Individuum angeschaut wird.

Eine Bachblütenmischung ist eine wertvolle Ergänzung in einem Coaching- / Begleitungsprozess.

Es kann zum Beispiel helfen bei:

  • Ängste zu reduzieren
  • Wut abzubauen
  • Innerliche Distanz zu gewinnen, loszulassen
  • neu anzufangen, daran zu bleiben
  • bei Eifersucht
  • bei geringem Selbstwert
  • depressiver Verstimmung u.v.a.

 

 

 

 

Details

Datum:
7. Dezember
Zeit:
09:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Praxis für Lösungs-Impulse AG
Telefon:
032 530 33 61
E-Mail:
info@loesungs-impulse.ch
Website:
www.loesungs-impulse.ch

Weitere Angaben

Kosten:
CHF 240, Tagesseminar, via Zoom
Beinhaltet:
Unterlagen, Zertifikat
Lehrperson:
M. Flury
Informationsbroschüre:
PLI Infodossier praxisinterne Zertifikatsweiterbildungen

Veranstaltungsort

Praxis für Lösungs-Impuls AG, Langendorf
Langendorfstrasse
Langendorf, Solothurn 4513 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
032 530 33 61
Website:
www.loesungs-impulse.ch