...
Die Ausbildung bei Marianne Flury habe ich absolviert, weil ich zuerst in diesem Bereich arbeiten wollte. Habe aber bald mal gesehen, dass das nicht wirklich für mich ist. Ich bin aber mega dankbar, dass ich die Ausbildung gemacht habe, für mich persönlich ein Segen, half es mir schon des öfteren, wenn ich Probleme im privaten Lebensbereich hatte. Ich konnte mich schneller mit der Situation «anfreunden», weil ich wusste, wieso die Person so reagierte. Mit Marianne und Rolf Flury hatten wir sehr kompetente Dozenten, die immer wieder auf persönliche Probleme eingingen. Ich wende heute immer wieder mal die Tools an, die wir während der Ausbildung gelernt hatten.
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.