...
Ich bin auf Anraten von einer guten Kollegin zur Marianne gestossen. Hatte schon Erfahrung mit ‚Coaches‘, aber das was Marianne zu bieten hat, ist für mich, fast so wie eine ‚Gesamtlösung‘. Man fühlt sich aufgehoben, kann alles loswerden, wenn sie etwas nicht versteht wird nachgefragt. Wie und auch wieso ich auf bestimmte Situationen so reagiere, wie ich reagiere und nachher handle, wie ich handle, wird durch ihres grosse Psychographie Wissen gut erklärt. Das Ganze wird manchmal mit Zeichnungen ergänzt was es für mich noch verständlicher macht. So kommt man sich nicht so ‚komisch‘ vor, wie man selber manchmal das Gefühl hat…... Mit den verschiedenen Lösungsmöglichkeiten welche sie anwenden kann, wird jedes Problem/ Anliegen eine positive Herausforderung. Und wenn eine Lösungsmöglichkeit nicht gerade das gewünschte Resultat bringt, dann rührt sie in ihr ‚Wissenstopf‘ und findet sicher eine oder mehrere andere Möglichkeiten. Bisher habe ich nur ihr privates Coaching besucht. Nächstens dann auch ein Beziehungsseminar. Ich spüre eine grosse Vorfreude über das was ich dort lernen wird/ kann. Ich kann Marianne herzlichst weiterempfehlen!!
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.