...

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

Wir freuen uns über Ideen, Anregungen und auch Lob. Wir nehmen aber auch Ihre Kritik ernst und werden gemeinsam mit Ihnen versuchen, eine Lösung zu finden. Denn wir möchten mit Ihrer Hilfe unser Dienstleistungs- und Serviceangebot an Ihren Wünschen orientieren. 

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Wir danken für die sehr guten Bewertungen auf:
www.ausbildung-weiterbildung.ch und das Vertauen das wir von unseren Studenten und Klienten bekommen haben.

Um die Bewertungen zu Lesen, bitte drücken Sie auf das Signet nebenan:

C. M. November

Ich bin dankbar, habe ich mich entschieden die PLI-Ausbildung und die Ausbildung zum eidg. FA betriebliche Mentorin an der Coaching-Fachschule Lösungs-Impulse zu absolvieren. Nachdem ich einige Ausbildungsinstitute verglichen habe, wurde mir bewusst, dass mir das Persönliche und auch eine gewisse Flexibilität wichtig waren und nicht einfach Studentin Nr. 1754 zu sein. Die PLI-Ausbildung habe ich Einzel-Intensiv absolviert und die Mentoren-Ausbildung in der Gruppe. Von Beginn an war alles sehr persönlich und vertrauensvoll seitens Leitung, Dozenten und Mitstudenten. Ich fühlte ich mich sehr gut begleitet. Marianne bringt eine enorm hohe Fachkompetenz und viele Jahre Erfahrung mit. Kombiniert mit ihrer symathischen und positiven Art war jeder Ausbildungstag spannend, lehrreich und eine Freude. Karin Dallo hat mich mit ihrer positiven und aufgestellten Art und ihren kreativen Inputs immer wieder überrascht. Durch die Ausbildungen fand in mir Wachstum statt und ich konnte mich persönlich und beruflich weiterentwickeln. Ich danke Marianne und dem ganzen Team für die tolle Zeit und werde in Zukunft weitere Module bei Lösungs-Impulse besuchen, denn Wachstum ist endlos. Ich DANKE euch für die tolle Zeit!

P. S. November 21

Die DozentInnen sind sehr engagiert und verfügen über ein hohes Fachwissen. Sie gehen auf uns ein und bieten Unterstützung, wo wir dies benötigen. Die theoretischen Inhalte werden sehr gut vermittelt, werden stets mit praktischen Beispielen bestückt. Die Ausbildungen ermöglichen mir neue Erkenntnisse und Erfahrungen, der Unterricht macht mir Spass, ich fühle mich wohl. Ich habe im Moment keine Verbesserungsvorschläge. Die jetzige Situation (Corona) verlangt sehr viel Flexibilität, ihr meistert das so gut. Ich bedanke mich bei euch. Als ich mit der Ausbildung anfing, hatte ich so viele Selbstzweifel und jetzt ruhe ich in mir. Ich habe so viele tolle Sachen lernen dürfen, die mich gestärkt und weitergebracht haben. Danke

Andreas Schmid November 21

Feedback zu den Ausbildungen an der PLI Coaching-Fachschule in Langendorf Die Ausbildungen, die ich an der PLI Coaching-Fachschule in Langendorf absolviere, sind für mich eine wertvolle Lebensbereicherung. Ich erlebe Marianne Flury und Karin Dallo als sehr kompetente Dozentinnen und Spezialistinnen in ihrem Fachgebiet. Sie verstehen es, die Theorieinhalte anregend und praxisnah, mit Beispielen aus dem Leben, verständlich und spannend zu vermitteln. Die Kurse an Ort wie über Zoom sind für mich das Herz zu den Theorieunterlagen, welche mir Rolf Flury – der zuverlässige Administrator der PLI Fachschule – vor den Kursen zuschickt. Die Rhythmisierung von Theorie und praktischem Üben von Tools und Coachingsituationen sind höchst spannend und lösen in mir immer wertvolle und tiefgehende Prozesse aus. Achtung also, nach den Kurstagen ist man nicht mehr die gleiche Person wie vorher! Es geschieht immer etwas mit einem selber! Ich komme mir neu näher. Die Imputs lösen Veränderungen und Wachstum aus. Es hat so fast alles was mit mir zu tun, wenn nicht alles. Ich bin fasziniert über die Vielseitigkeit der Ausbildungsinhalte und freue mich mit den gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnissen zu arbeiten und diese für mich und meine Klienten zu nutzen.

C. M. Oktober 21

Die Ausbildung ist sehr praxisnah gestaltet mit vielen Beispielen aus dem Alltag der Dozenten. Man spührt die Freude der Dozenten an ihrer Arbeit und kann als Teilnehmer enorm vom Wissen und den Erfahrungen profitieren. Auch das theoretische Hintergrundwissen wird sehr fundiert und lebendig vermittelt.

M. T. Oktober 21

Ich bin auf Anraten von einer guten Kollegin zur Marianne gestossen. Hatte schon Erfahrung mit ‚Coaches‘, aber das was Marianne zu bieten hat, ist für mich, fast so wie eine ‚Gesamtlösung‘. Man fühlt sich aufgehoben, kann alles loswerden, wenn sie etwas nicht versteht wird nachgefragt. Wie und auch wieso ich auf bestimmte Situationen so reagiere, wie ich reagiere und nachher handle, wie ich handle, wird durch ihres grosse Psychographie Wissen gut erklärt. Das Ganze wird manchmal mit Zeichnungen ergänzt was es für mich noch verständlicher macht. So kommt man sich nicht so ‚komisch‘ vor, wie man selber manchmal das Gefühl hat…... Mit den verschiedenen Lösungsmöglichkeiten welche sie anwenden kann, wird jedes Problem/ Anliegen eine positive Herausforderung. Und wenn eine Lösungsmöglichkeit nicht gerade das gewünschte Resultat bringt, dann rührt sie in ihr ‚Wissenstopf‘ und findet sicher eine oder mehrere andere Möglichkeiten. Bisher habe ich nur ihr privates Coaching besucht. Nächstens dann auch ein Beziehungsseminar. Ich spüre eine grosse Vorfreude über das was ich dort lernen wird/ kann. Ich kann Marianne herzlichst weiterempfehlen!!

I.L November 21

Die Praxis für Lösungsimpulse wird ihrem Namen gerecht: Eine Lösung wird stets gefunden, individuell und unkompliziert. Die Seminare sind praktisch ausgelegt. Einerseits wird die eigene Persönlichkeitsentwicklung gefördert, andererseits werden auch effiziente Tools erlernt, um in Coachings Hindernisse zu überwinden und Lösungen zu finden. Besonders begeistert mich die Einfachheit und Effizienz der erlernten Tools. Erste Anwendungen in der Praxis zeigten ihre erstaunliche Wirksamkeit und Erfolge. Individuelle Lösungen statt unzählige Gesprächssitzungen - ganz im Sinne des Kunden.

H.W. Oktober 21

Gesucht habe ich als langjährige Führungskraft auf dem Weiterbildungsmarkt eine kundenzentrierte und praxisbezogene Institution. Marianne vermittelt Wissen im praxisbezogenen Kontext professionell und sehr abwechslungsreich. So macht mir Weiterbildung Spass und schafft für mich eine nachhaltige Befähigung, welche ich bereits in der Praxis anwenden konnte. Dazu sind die Reflexionsgefässe mit den Teilnehmenden und dem PLI Team ein zusätzlicher Mehrwert auf meiner beruflichen sowie persönlichen Entwicklungsreise.

F. E. September 21

Liebe Marianne, Lieber Rolf und Team der PLI, Seit ich bei Euch die Ausbildungen angefangen habe, geht es mir persönlich einfach gut. Es ist die beste Ausbildung mit Wahrnehmung Weiterentwicklung. Ich habe Dank dieser Ausbildung zu mir gefunden und freue mich immer wieder, bei Euch zu sein. Man lernt, fühlt und kann so vieles mit auf den Weg nehmen. Inhaltstoffe einfach Top, Dozenten einfach Top Ich kann Euch nur weiterempfehlen(habe es auch schon☺️) Macht weiter so Und vielen Dank

E.G. Oktober 2020

Das schon fast endlos wirkende Wissen von Marianne und die immer wieder lösungsorientierten Impulse und unermüdliche Geduld und Hingabe ihrer Weiterbildung hat mich tief beeindruckt. Ich habe in sehr kurzer Zeit so viel mehr Kraft und auch Wissen und Werkzeuge von ihr in meine Hände gelegt und vermittelt bekommen, dass ich nun gestärkt in meine neue Arbeit starten darf. Danke Marianne für deine Arbeit und deine Unterstützung. Ich empfehle Marianne herzlichst weiter und freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit mit ihr.

D.H. September 2020

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euer Engagement. Die Ausbildung hat mich nicht nur beruflich weiter gebracht sondern auch persönlich. Ich schätzte die Art und Weise wie ihr unterrichtet habt. Ich muss auch ganz ehrlich zu geben, am Anfang war ich sehr skeptisch mit dem Zoom und ich dachte oft, hätte ich mich doch einfach später angemeldet, wenn das Corona wieder vorbei ist. Aber ich durfte eine angenehme positive Erfahrung machen, es war am Anfang sicher nicht alles professionell aber von Mal zu Mal viel besser. Es war spannend zu sehen wie Ihr Euch mit diesem Thema auseinander gesetzt habt, viel gelernt habt und heute wirklich super gute Module unterrichtet mit Zoom. (Professionell) Ein riesen Kompliment. Man hat alles lernen können und auch testen können mit den Einzelgruppen via Zoom. Danke viel Mal. Ich bin auch froh, dass ich noch weitere Ausbildungen bei Euch geniessen darf, denn so schnell werdet Ihr mich nicht los und ich darf mich auf weitere spannende Module freuen. Irgendwie schon ein bisschen eine Sucht aber ich mache mir keine Sorgen. Danke auch an meine Klassenkameraden, wir waren eine gute Gruppe und es hat wirklich Spass gemacht. Ich hoffe sehr, dass wir uns wieder einmal sehen und austauschen können. Wäre super. Also, nun wünsche ich allen eine gute und erholsame Zeit, viele positive Erfahrungen als Coach und bleibet bitte gesund. D. H.

R.F. April 2019

Ich habe Frau Flury in den Coachingstunden als sehr kompetente Hilfsperson kennen- und schätze gelernt. Die Gespräche wurden auf der Vertrauens- und emotionaler Ebene geführt, was meiner Heilung eine grosse Stütze war. Ich kann Frau Flury nur bestens weiterempfehlen.

S. April 2019

Ich liebe die offene Kommunikation. Gelernt habe ich so viel Wertvolles, das mich bereicherte und mein Bewusstsein erweitert. Dieser bessere Überblick hilf mir Beruflich wie auch im privaten Bereich. Ich habe über mich selber Vieles gelernt, ich erlebte spannende Beispiele, wie die Welt durch die Brille anderer Menschen aussieht.

Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.