Die PLI-Ausbildung hat meine Lebenserfahrung wunderschön ergänzt und mir eine neue Sicht auf mein Erleben gegeben. Die Ausbildung nimmt neben viel sachlichem Inhalt auch das Erleben als Hauptanteil der Unterrichtszeit in den Vordergrund. So dass durch erstes Selbsterfahren, die Wirkungsweise der Coaching-Methoden gespürt und so auch beim Wiederholen eine persönliche Weiterentwicklung spürbar wird. Als Studierender hatte ich viel Spielraum, die präsentierten Methoden auf meine Persönlichkeit in der Rolle als Coach und Mentor anzupassen und entsprechend zu verfeinern. Kurz – die PLI Ausbildung hat mein Leben nachhaltig verändert und meine eigenen Potentiale entdecken lassen. Ich bin sehr dankbar diese wunderschöne Erfahrung gemacht zu haben.
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.
Kostenloses Kennenlerngespräch Kostenloses Kennenlerngespräch
Kostenloses Kennenlerngespräch Kostenloses Kennenlerngespräch