...
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euer Engagement. Die Ausbildung hat mich nicht nur beruflich weiter gebracht sondern auch persönlich. Ich schätzte die Art und Weise wie ihr unterrichtet habt. Ich muss auch ganz ehrlich zu geben, am Anfang war ich sehr skeptisch mit dem Zoom und ich dachte oft, hätte ich mich doch einfach später angemeldet, wenn das Corona wieder vorbei ist. Aber ich durfte eine angenehme positive Erfahrung machen, es war am Anfang sicher nicht alles professionell aber von Mal zu Mal viel besser. Es war spannend zu sehen wie Ihr Euch mit diesem Thema auseinander gesetzt habt, viel gelernt habt und heute wirklich super gute Module unterrichtet mit Zoom. (Professionell) Ein riesen Kompliment. Man hat alles lernen können und auch testen können mit den Einzelgruppen via Zoom. Danke viel Mal. Ich bin auch froh, dass ich noch weitere Ausbildungen bei Euch geniessen darf, denn so schnell werdet Ihr mich nicht los und ich darf mich auf weitere spannende Module freuen. Irgendwie schon ein bisschen eine Sucht aber ich mache mir keine Sorgen. Danke auch an meine Klassenkameraden, wir waren eine gute Gruppe und es hat wirklich Spass gemacht. Ich hoffe sehr, dass wir uns wieder einmal sehen und austauschen können. Wäre super. Also, nun wünsche ich allen eine gute und erholsame Zeit, viele positive Erfahrungen als Coach und bleibet bitte gesund. D. H.
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.