Gesucht habe ich als langjährige Führungskraft auf dem Weiterbildungsmarkt eine kundenzentrierte und praxisbezogene Institution. Marianne vermittelt Wissen im praxisbezogenen Kontext professionell und sehr abwechslungsreich. So macht mir Weiterbildung Spass und schafft für mich eine nachhaltige Befähigung, welche ich bereits in der Praxis anwenden konnte. Dazu sind die Reflexionsgefässe mit den Teilnehmenden und dem PLI Team ein zusätzlicher Mehrwert auf meiner beruflichen sowie persönlichen Entwicklungsreise.
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.
Kostenloses Kennenlerngespräch Kostenloses Kennenlerngespräch
Kostenloses Kennenlerngespräch Kostenloses Kennenlerngespräch