Andreas Schmid
Feedback zu den Ausbildungen an der PLI Coaching-Fachschule in Langendorf Die Ausbildungen, die ich an der PLI Coaching-Fachschule in Langendorf absolviere, sind für mich eine wertvolle Lebensbereicherung. Ich erlebe Marianne Flury und Karin Dallo als sehr kompetente Dozentinnen und Spezialistinnen in ihrem Fachgebiet. Sie verstehen es, die Theorieinhalte anregend und praxisnah, mit Beispielen aus dem Leben, verständlich und spannend zu vermitteln. Die Kurse an Ort wie über Zoom sind für mich das Herz zu den Theorieunterlagen, welche mir Rolf Flury – der zuverlässige Administrator der PLI Fachschule – vor den Kursen zuschickt. Die Rhythmisierung von Theorie und praktischem Üben von Tools und Coachingsituationen sind höchst spannend und lösen in mir immer wertvolle und tiefgehende Prozesse aus. Achtung also, nach den Kurstagen ist man nicht mehr die gleiche Person wie vorher! Es geschieht immer etwas mit einem selber! Ich komme mir neu näher. Die Imputs lösen Veränderungen und Wachstum aus. Es hat so fast alles was mit mir zu tun, wenn nicht alles. Ich bin fasziniert über die Vielseitigkeit der Ausbildungsinhalte und freue mich mit den gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnissen zu arbeiten und diese für mich und meine Klienten zu nutzen.
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.
Kostenloses Kennenlerngespräch Kostenloses Kennenlerngespräch
Kostenloses Kennenlerngespräch Kostenloses Kennenlerngespräch