Für mich sehr eindrücklich, wie der Unterschied von „Coaching“ und „Coaching“ erklärt und aufgezeigt wird. Für mich ist es sehr spannend, wie man mit relativ „einfachen“ Methoden viel erreichen kann. Erkenntnis: Dass das Coaching eine Hilfe zur Selbsthilfe ist, sowie ein Begleiten statt Beraten Für mich persönlich hat und bringt es sehr viel. Ich verstehe jetzt viel besser, was die Ursache bzw Auslöser ist, wenn ich traurig, wütend oder unzufrieden bin und konnte auch schon mit ein paar Kollegen sehr gute Gespräche darüber führen. Ich schätze, dass es eine sehr praxisbezogene Ausbildung ist.
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.
Kostenloses Kennenlerngespräch Kostenloses Kennenlerngespräch
Kostenloses Kennenlerngespräch Kostenloses Kennenlerngespräch