Der Kontakt zu Herr Rolf Flury kam über das Case Management meiner Krankenkasse zu Stande. Herr Rolf Flury begleitete mich zu Sitzungen, zu verschiedenen Ämter um sicherzustellen, dass ich in einer sehr schwierigen Lebenssituation weiter die nötige Unterstützung erhalte. Mit seiner ruhigen, sachlichen und überlegten Art ist es Herr Rolf Flury immer wieder gelungen die Gespräche in die richtige Richtung zu leiten. Seine Interventionen haben dafür gesorgt, dass ich mich voll und ganz auf meinen Genesungsprozess konzentrieren konnte. Die Ausbildung zum Coach habe ich bei Marianne Flury absolviert. Die Unterstützung auf dem Weg zum Coach war grossartig. Diese Unterstützung hat mir erlaubt mein Bestes zu leisten, obwohl ich während der Ausbildung grösseren Störfaktoren ausgeliefert war. Wenn nötig, wurden zusätzliche Termine eingeschoben um Fragen umfassend und zeitgerecht aufarbeiten zu können. Frau Marianne Flury hat ein feines Gespür, wo Unterstützung nötig ist. Sie agiert in schwierigen Situationen sehr kompetent, schnell und mit viel Herz. Dadurch entsteht eine lernfördernde Stimmung, welche mir erlaubt hat die Ausbildung erfolgreich abzuschliessen.
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.
Kostenloses Kennenlerngespräch Kostenloses Kennenlerngespräch
Kostenloses Kennenlerngespräch Kostenloses Kennenlerngespräch