Andreas Schmid
Die DozentInnen sind sehr engagiert und verfügen über ein hohes Fachwissen. Sie gehen auf uns ein und bieten Unterstützung, wo wir dies benötigen. Die theoretischen Inhalte werden sehr gut vermittelt, werden stets mit praktischen Beispielen bestückt. Die Ausbildungen ermöglichen mir neue Erkenntnisse und Erfahrungen, der Unterricht macht mir Spass, ich fühle mich wohl. Ich habe im Moment keine Verbesserungsvorschläge. Die jetzige Situation (Corona) verlangt sehr viel Flexibilität, ihr meistert das so gut. Ich bedanke mich bei euch. Als ich mit der Ausbildung anfing, hatte ich so viele Selbstzweifel und jetzt ruhe ich in mir. Ich habe so viele tolle Sachen lernen dürfen, die mich gestärkt und weitergebracht haben. Danke
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.
Kostenloses Kennenlerngespräch Kostenloses Kennenlerngespräch
Kostenloses Kennenlerngespräch Kostenloses Kennenlerngespräch