Ich finde die Ausbildung sehr spannend und interessant. Sie hat mir für meine persönliche Weiterentwicklung und mein Leben sehr geholfen. Ich fand die Ausbildung gut strukturiert. Ich würde für mich jetzt nur noch die Coachingausbildung machen. Ich sehe mich im Moment nicht im Mentoring arbeiten, obwohl ich es sehr spannend finde. Unabhängig dessen habe ich sehr viel in beiden Ausbildungen auch über meine Grenzen gelernt. Und ich finde die Ausbildung sehr auf die Studierenden angepasst, was ich sehr schätze. Zudem durfte ich sehr viele interessante Menschen kennenlernen. Das ist eine Bereicherung für mein Leben. Vielen Dank Marianne für deine Unterstützung.
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.
Kostenloses Kennenlerngespräch Kostenloses Kennenlerngespräch
Kostenloses Kennenlerngespräch Kostenloses Kennenlerngespräch