Andreas Schmid
Ich bin dankbar, habe ich mich entschieden die PLI-Ausbildung und die Ausbildung zum eidg. FA betriebliche Mentorin an der Coaching-Fachschule Lösungs-Impulse zu absolvieren. Nachdem ich einige Ausbildungsinstitute verglichen habe, wurde mir bewusst, dass mir das Persönliche und auch eine gewisse Flexibilität wichtig waren und nicht einfach Studentin Nr. 1754 zu sein. Die PLI-Ausbildung habe ich Einzel-Intensiv absolviert und die Mentoren-Ausbildung in der Gruppe. Von Beginn an war alles sehr persönlich und vertrauensvoll seitens Leitung, Dozenten und Mitstudenten. Ich fühlte ich mich sehr gut begleitet. Marianne bringt eine enorm hohe Fachkompetenz und viele Jahre Erfahrung mit. Kombiniert mit ihrer symathischen und positiven Art war jeder Ausbildungstag spannend, lehrreich und eine Freude. Karin Dallo hat mich mit ihrer positiven und aufgestellten Art und ihren kreativen Inputs immer wieder überrascht. Durch die Ausbildungen fand in mir Wachstum statt und ich konnte mich persönlich und beruflich weiterentwickeln. Ich danke Marianne und dem ganzen Team für die tolle Zeit und werde in Zukunft weitere Module bei Lösungs-Impulse besuchen, denn Wachstum ist endlos. Ich DANKE euch für die tolle Zeit!
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Kostenlosen Termin mit Marianne Flury vereinbaren
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.
Stell dir vor, dieses Gespräch kann dein ganzes Leben verändern.
Kostenloses Kennenlerngespräch Kostenloses Kennenlerngespräch
Kostenloses Kennenlerngespräch Kostenloses Kennenlerngespräch